BERATUNG / SERVICE

Erfahren, kompetent & flexibel

Die inTEC GmbH garantiert einen optimalen Kundenservice rund um Ihre Anlagen. Dabei werden sämtliche Bereiche wie Vertrieb, Ersatzteilbestellung, Wartung und Reparatur von unseren Mitarbeitern koordiniert und bearbeitet, um Ihnen schnell und flexibel zur Seite zu stehen. Hierzu gehören auch Vor-Ort-Einsätze deutschlandweit innerhalb von 24 Stunden; außerhalb Deutschlands nach Vereinbarung.


Unser Service im Überblick

  • Beratung bereits bei der anforderungsgerechten Ausge­staltung der Anlagen
  • flexibles und ideenreiches Eingehen auf Ihre individuelle Bedarfslage
  • Beratung bei den möglichen Behandlungs­methoden der Lackaufbereitung
  • Unterstützung bei den ent­sprechenden Genehmi­gungs- und Prüfungverfahren
  • fachgerechte Montage
  • Installation von Systemen und Schnittstellen zu allen Ver- und Entsorgungskomponenten, inklusive Inbetriebnahme
  • personalgerechte Schulung und Einweisung
  • produktionsbegleitendes Coaching in der Anlaufphase
  • Durchführung sämtlicher Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • aufwandsarme Fehlersuche dank erfahrener Ansprechpartner sowie ausgefeilter Diagnose-Technik und -Methoden
  • kurze Ausfallzeiten durch schnellstmögliche Fehlerbehebung an jedem Standort

++ Neuentwicklungen ++



Effizientes und automatisches Lackieren von komplexen Schweißkonstruktionen mit dem neuen Scanner-basierten 3D-Materialerkennungssystem für Durchlauflackieranlagen.

zur Produktseite...